BAUberatung und mehr

Bauberatung Stephan Rübenacker Bad Schönborn

Familie U. aus Bad Schönborn

 

"Wir hatten bereits das Grundstück und waren auf der Suche nach der richtigen Baufirma. Durch Herrn Rübenacker haben wir diese gefunden. In vielen Gesprächen und mit vielen guten Tipps hat uns Herr Rübenacker durch die Bauphase begleitet. Besonders gefallen hat uns die Lösung im Spitzboden mit der durchgängigen Treppe.

Aber auch nach der Schlüsselübergabe blieb und ist Herr Rübenacker für uns da. Hier ein kleines Danke für den wiederum guten Tipp mit der Klimaanlage."

 

 

 

gallery/ansicht links
gallery/ansicht rechts
gallery/treppe
gallery/studio 1
gallery/studio 2

Frei geplantes individuelles Einfamilienhaus!

Familie P. aus Bad Schönborn

 

 

Frei geplantes individuelles Einfamilienhaus mit Keller!

gallery/ansicht front bv p
gallery/ansicht garten bv p

 "Stephan Rübenacker begleitete uns durch die gesamte Planungs- und Bauphase und hat hierbei

hervorragende Arbeit geleistet. Nicht nur, dass er in allen Bereichen und Fragen immer gute Lösungen

parat hatte. Er legte auch schon mal selbst Hand an wenn Not am Mann war und rodete unser von Hecken

bewachsenes Grundstück um dem Vermesser freie Bahn zu machen.

Er ist stets für uns erreichbar, hat immer ein offenes Ohr und richtet sich wenn notwendig auch sehr

kurzfristig Termine ein. Auch jetzt nach unserem Einzug ist er nach wie vor für uns da. Wir schätzen sehr

seine offene und ehrliche art. Das alles geht weit über das selbstverständliche Maß hinaus und hierfür sind

wir ihm sehr dankbar."­

 

 

Frei geplantes individuelles Einfamilienhaus!

Familie W. aus Ubstadt-Weiher

 

 

 "Für unseren Traum vom eigenen Heim hatten wir mit Stephan Rübenacker den richtigen Partner an unserer Seite. Herr Rübenacker plante nicht nur unser neues Zuhause sondern kümmerte sich um alles was wir für die Genehmigung unseres Bauvorhabens benötigten. Selbst Behördengänge und Abstimmungsgespräche mit dem Bauamt hat er für uns übernommen. Auch wenn es darum ging Angebote für z.B. Garage, den Aushub der Baugrube usw. einzuholen, stand er uns mit Rat und Tat zur Seite. Seine Beratertätigkeit war auch nicht mit Unterzeichnung des Werkvertrages zu Ende, sondern er begleitete uns auch während der Bauphase bis hin zur Fertigstellung unseres Eigenheims. Wir haben Herrn Rübenacker als sehr kompetenten Partner kennen und schätzen gelernt. Herr Rübenacker war für uns jederzeit erreichbar und es war immer möglich kurzfristig Termine mit ihm zu vereinbaren. Für die tolle Beratung und Betreuung vor, während und nach dem Hausbau möchten wir uns nochmals auf diesem Weg bei ihm bedanken. Vielen Dank Stephan!"­

 

Familie F. aus Angelbachtal

 

 

Frei geplantes individuelles Einfamilienhaus mit Keller!

 ­

„Stephan Rübenacker hat uns während unseres Bauvorhabens von der Planung bis zum Einzug begleitet. Zu Beginn der Planung hat uns sein Ansatz sehr positiv überrascht zuerst mit der Planung des Hauses zu beginnen und danach auf Grundstücksuche zu gehen. So konnten wir unser Traumhaus verwirklichen ohne Kompromisse, die sich aus der Grundstückgeographie ergeben können, berücksichtigen zu müssen. Auf Stephan Rübenacker war immer Verlass während der verschiedenen Bauphasen. „­

 

Herr G. aus Kronau

 

 

Frei geplante individuelle Doppelhaushälfte!

 Ich bin SEHR zufrieden!

 

Herr Rübenacker stand mir von der Planung bis zur Übergabe IMMER kompetent zur Seite.

 

Ich hatte UND habe immer vollstes Vertrauen in ihn.

 

Ich habe mit einem Bauträger gebaut und hatte Herrn Rübenacker als Bauberater. Ich bin sehr froh, dass er mich bei meinem

Hausbau begleitet hat.

 

Vielen vielen Dank Stephan­

 

 

 

 

 

 

 

 

gallery/seitenansicht
gallery/eingangsseite
gallery/wohnen essen
gallery/kind 1
gallery/kind 2
gallery/schlafen
gallery/spitzboden fertig
gallery/seitenansicht 2
gallery/gäste wc
gallery/seitenansicht 1
gallery/treppe stahl holz
gallery/terrasse

Familie W. aus Kronau

 

 

Frei geplante individuelle Doppelhaushälfte!

 ­Stephan Rübenacker hat uns während der Plannungs- und Bauphase begleitet und hat dabei immer paar Schritte nach vorne geschaut um mögliche Hindernisse welche uns erwarten konnten zu beseitigen.

Herr Rübenacker stand immer mit Rat und Tat zur Seite und Dank Ihm haben wir jetzt „ unseren“ Platz zum Leben bekommen.

Man kann sicher sein, dass beim Herrn Rübenacker bleiben keine Wünsche offen und man findet für jedes Problem immer eine Lösung! So einen Eindruck haben wir gleich bei dem Erstgespräch bekommen und das hat sich bis heute nicht geändert.

Herr Rübenacker ist bei uns immer herzlich willkommen!!

Fazit:

Mit dem richtigen Ansprechpartner kann man auf jeden Fall viel mehr Entspannter bauen!!!

Vielen Dank Stephan für alles!

gallery/außenansicht 1
gallery/außenansicht 2
gallery/bad 1
gallery/bad 2
gallery/küche
gallery/wohnzimmer
gallery/kinderzimmer
gallery/treppe
gallery/flur